GEWINNSPIEL: Reinigungs-Spielset von Melissa & Doug

Haushalt und Spaß? Das geht doch gar nicht, oder doch? Mit dem Reinigungs-Spielset von Melissa & Doug können Kinder spielerisch im Haushalt helfen. Dabei sind sie mit Besen, Mopp, Staubwedel, Kehrschaufel und Handfeger hervorragend ausgestattet. Durch das Nachahmen Erwachsener lernen die Kleinen, sich in unserer Welt zurecht zu finden. Im Rollenspiel können sie nicht nur erlebte Situationen nachspielen, sondern auch ihrer Fantasie freien Lauf lassen.
Die Melissa & Doug Produkte regen die Fantasie von Kindern durch freies Spielen an und helfen ihnen eigenständig die Welt um sich herum zu verstehen, entdecken und gestalten.
Weitere tolle Spielideen von Melissa & Doug findet ihr unter folgenden Links:

Wir verlosen 3 x 1 Melissa & Doug Reinigungs-Spielset bestehend aus Besen, Mopp, Staubwedel, Kehrschaufel und Handfeger.

 Wer mitmachen möchte, schickt eine E-mail an: 
gewinnspiel@bergische-mama-und-papa.de mit dem Stichwort “Reinigungs-Spielset”.  Einsendeschluss ist der 31.12.2022.
Die Gewinner werden von der Redaktion ausgelost und per E-mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.
VIEL GLÜCK