Mehr Leichtigkeit statt Alltagsstress

Kath. Familienbildungsstätte "Haus der Familie"

Mehr Leichtigkeit statt Alltagsstress

94 94 people viewed this event.

Beruf und Familie in Balance

Eine zufriedene Familie, glückliche Kinder und Erfolg im Beruf und noch Zeit für Hobbys. Wer erwischt sich nicht dabei, diesem heutigen vermeintlichen Idealbild entsprechen zu wollen. Schnell stellt man fest, dass man an seine Grenzen gelangt. Unzufrieden, unausgeglichen und gestresst reagieren wir, wenn wir nicht darauf achtgeben unsere Grenzen einzuhalten und achtsam mit uns umzugehen. Werden wir uns unserer Ressourcen und Grenzen bewusst und setzen sie gezielt ein. Alltagstipps für zu Hause, die uns mehr Leichtigkeit und ein gutes Miteinander ermöglichen werden, ebenso an die Hand gegeben, wie Tipps unseren beruflichen Alltag besser zu strukturieren.

Do 02.03.2023 | 19.30 – 21.00 Uhr
Silke Herchenbach, Kommunikationstrainerin, Stressmanagement-Trainerin
Teilnahme-Gebühr 10,00 €

Ort: Haus der Familie Wipperfürth
Klosterplatz 2 | 51688 Wipperfürth

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 

Date And Time

Donnerstag, März 2, 2023 @ 19:30 to
Donnerstag, März 2, 2023 @ 21:00

Share With Friends